Die Stimmen unserer Partnerbetriebe

Ergebnisse unserer Partnerbetriebe. Diese Erfolge sind auch für Dich möglich:

Top Team, super Service, schnelle Bearbeitung und den Erfolg gab es noch Obendrauf 🙂 Immer gerne wieder! Beste Grüße aus Bremen

Andreas Eckert

Rolf Flato

Wir haben endlich einen neuen Mitarbeiter gefunden, der zu 100% passt. Von der Planung bis zur Umsetzung hat uns N&W durchweg positiv betreut und beraten, die Website allein war schon super gelungen. Als Selbständiger hat man oft auch keine Zeit und wenn man dann abends noch Antworten von Andrea bekommt, ist das keine Selbstverständlichkeit.
Unsere Kampagne lief einen Monat und wir haben über 100 Interessenten bekommen..ist schon heftig so eine Flut an Bewerbern zu händeln, aber auch dabei hat uns N&W nicht im Stich gelassen. Ich kann jedem den Laden ans Herz legen. Bei der nächsten Suche weiß ich wo ich mich melde. Vielen Dank an Andrea!

Lennart Jöhnk

Waagen-Jöhnk KG

Vielen Dank an das gesamte Team von Nowag & Wirth für die tolle Beratung und Betreuung. Dank eurer Hilfe konnten wir unsere vakante Stelle schnell besetzen. Wir als GFM können die Recruiting-Methode nur empfehlen!

Giuseppe Galante

GFM und Maintenance GmbH

Wir sind mit Nowag & Wirth sehr zufrieden. Schon der erste Kontakt war sehr professionell wie die komplette weitere Zusammenarbeit. Durch die Kampagne konnten wir den gewünschten Mitarbeiter einstellen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Jürgen Beres

Auto Beres

Schon die zweite erfolgreiche Zusammenarbeit! Tolles Team, super Betreuung! Gerne noch einmal!

Rüdiger Karrasch

Solarenergische GmbH

Von Anfang bis Ende alles TOP!!! Mir wurde nicht zuviel versprochen. Das Ergebnis mit über 30 Bewerbungen konnte sich sehen lassen. Gerne wieder.

Dennis Langenfeld

Schmitz Sonnenschutztechnik Inh.: D.Langenfeld

Wir konnten durch Nowag & Wirth 2 neue Kollegen einstellen. Die Kampagne war unkompliziert und sehr schnell umgesetzt. Eine gute Zusammenarbeit, die wir gerne weiter empfehlen!

Bon-a-Therme Ofen- und Luftheizungsbau GmbH ​

Wir sind über eine Empfehlung zu Nowag & Wirth gekommen und hatten bisher noch keine Erfahrungen hinsichtlich Mitarbeitersuche über diese Kanäle.
Der erste Telefonkontakt war direkt sehr professionell und was uns besonders angesprochen hat, ist die Tatsachen, dass es sich um eine Art "Bewerbungsgespräch" handelte. Hierbei ging es darum, ob eine Zusammenarbeit auf der Basis der gemeinsamen Vorstellung möglich und sinnvoll ist. Nach der gemeinsamen Entscheidung einer Zusammenarbeit ging es dann schnell und konkret weiter.
Die Abstimmung und Zusammenarbeit war sehr gut und wir waren wirklich begeistert von den vielen und qualitativ hochwertigen Bewerbungen die wir erhalten haben. Aus den eingegangenen Bewerbungen haben wir dann auch neue Mitarbeiter einstellen können.
Wir können Nowag & Wirth absolut weiter empfehlen und freuen uns schon auf eine erneute Zusammenarbeit in der Zukunft.

crosscorpo GmbH

Michael Höner

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit. Wir haben im Bereich Elektro einen neuen Mitarbeiter einstellen können, und sind mit der ganzen Organisation, Kommunikation und Vorarbeit seitens Nowag & Wirth sehr zufrieden gewesen.
Bei Bedarf gern wieder!!!

Denny Göthel

Wächtler Elektrik GmbH

Super freundliche Mitarbeiter. Prinzip funktioniert, wie es soll. Wir haben zwei neue Mitarbeiter, im Bereich Elektro, innerhalb von einem Monat finden können.

Anna-Juliane Francke

Francke Haustechnik

Die Zusammenarbeit mit Nowag & Wirth hat sehr gut geklappt! Wir konnten auch einen neuen Mitarbeiter einstellen.

Michael Reber

Reber Haustechnik

Wir waren mit der Leistung und dem Service von Nowag & Wirth sehr zufrieden. Es sind in jedem Fall ein paar hochwertige Kontakte Zustande gekommen!

Marius Schüßler

Schüßler Fenster- und Türsysteme

Sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit

Christian Huber

Systego GmbH

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir haben einen tollen Mitarbeiter gefunden und nur gute Rückmeldungen auf Social Media erhalten.

Thomas Schüber

Schüber Bad

Umgang und Zusammenarbeit waren absolut in Ordnung. Schnell & flexibel. Wir haben einen passenden Mitarbeiter gefunden, von daher ein voller Erfolg.

Lothar Döbele

Döbele Heizungsservice

Beratung war super, von Anfang an war Sympathie vorhanden und alle unsere Anliegen wurden beantwortet. Hierdurch verflog unsere anfängliche Skepsis und wir konnten 8 Bewerber kennenlernen. Der von uns eingestellte Mitarbeiter passt super ins Team.

Simon Weigelt

Olaf Weigelt Haustechnik GmbH

Super Beratung und schnelle Reaktion! Wir waren erst skeptisch und hinterher überrascht wie schnell wir 2 Monteure einstellen konnten! Vielen Dank liebes Team! Ich freue mich auf die nächste Kampagne!

Samuel Lindgens

Thermolino

Die Ausführung sowie das Ergebnis waren erstklassig. Wir könne das nur weiterempfehlen!

Joe Köpfer

Köpfer Gebäudetechnik GmbH

Malerbetrieb Schilling

Ziel:

2 Maler

Bewerbungen: 

47 Bewerbungen in 30 Tagen

Erfolgreiche Einstellungen:

5 Maler

videte IT project GmbH (Tobias Bauer)

Ziel:

1 Office Manager/-in (m/w/d) / 1 Elektriker/-in (m/w/d)

Bewerbungen: 

150 Bewerbungen für Office Manager in 30 Tagen
50 Bewerbungen für Elektriker Stelle

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Office Managerin
2 Elektriker

Wächtler Elektrik GmbH (Denny Göthel)

Ziel:

1 Elektroniker für Energie & Gebäudetechnik (m/w/d)

Bewerbungen: 

42 Bewerbungen in 30 Tagen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Elektriker

GFM GmbH

Ziel:

1 Eletroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Qualifizierte Bewerbungen:

36 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️  „Als Handwerksunternehmen waren wir lange auf der Suche nach geeigneten Bewerbern. Nach erfolglosen Versuchen bei diversen Jobportalen, haben wir uns für Nowag & Wirth entschieden. Diese Methode hat tatsächlich gut funktioniert und wir konnten 2 Elektriker einstellen. Die Hürden in der Kampagne bewusst niedrig gehalten, um erst mal möglichst viele potenzielle Kandidaten anzusprechen. In ersten Gesprächen am Telefon merkt man dann ziemlich schnell, ob der Bewerber passen könnte und lädt dann direkt zu einem persönlichen Gespräch ein.

Insgesamt ein lohnender Invest, da sonst die Möglichkeiten in den Branchen in denen Fachkräftemangel herrscht, begrenzt sind und potenzielle Kandidaten über die sozialen Medien direkt erreicht werden.

Gerne bei der nächsten Kampagne wieder! “ – Henrik Giesel (Geschäftsführer)

Edelhäuser Gartengestaltung

Ziel:

1 Gärtner

Qualifizierte Bewerbungen:

14 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Gärtner

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️  „Wir können sagen, Nowag & Wirth hat uns weitergebracht und geholfen das unser Team gewachsen ist. Wenn wir wieder Hilfe bräuchten, würden wir uns wieder melden.
Wir können Nowag & Wirth weiterempfehlen.“
– Ralf Edelhäuser

HKS Prüfservice GmbH

Ziel:

3 Eletroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Qualifizierte Bewerbungen:

46 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

4 Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Wolter Sanitär-Heizung-Klima GmbH

Ziel:

1 Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Qualifizierte Bewerbungen:

14 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Anlagenmechaniker SHK

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️  – Frank Wolter

Permaton

Ziel:

1 Geschäftsführer, 1 Stahlbetonbauer. 1 Bautechniker

Qualifizierte Bewerbungen:

51 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Geschäftsführer, 1 Stahlbetonbauer. 1 Bautechniker

Rolf Flato Inhaber Andreas Eckert

Ziel:

1 Anlagenmechaniker SHK

Qualifizierte Bewerbungen:

14 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Anlagenmechaniker SHK

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Top Team, super Service, schnelle Bearbeitung und den Erfolg gab es noch Obendrauf 🙂
Immer gerne wieder!
Beste Grüße aus Bremen

2023

Consense GmbH

Rainer Hansen

Ziel:

1 Sachbearbeiter KFZ

Qualifizierte Bewerbungen:

86 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Sachbearbeiter KFZ

2023

GPLUSK Elektrotechnik

Markus Gerlach

Ziel:

1 Elektrofachkraft

Qualifizierte Bewerbungen:

13 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Elektrofachkräfte

2023

Jörg Pelzer Bedachungen

Jörg Pelzer

Ziel:

1 Dachdecker/-in

Qualifizierte Bewerbungen:

19 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Dachdecker

2023

LKL Service GmbH

Marcel Loeven

Ziel:

1 Anlagenmechaniker/-in

Qualifizierte Bewerbungen:

25 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Anlagenmechaniker

2023

Klaus Meurer GmbH

Leo Meurer

Ziel:

Anlagenmechaniker/-in

Qualifizierte Bewerbungen:

28 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Anlagenmechaniker

2023

J.W. Zander GmbH & Co. KG

Fabienne Pohl

Ziel:

1 Vertriebsinnendienst-MA

Qualifizierte Bewerbungen:

51 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Vertriebsmitarbeiter

2023

Rolf Flato

Andreas Eckert

Ziel:

1 Anlagenmechaniker/-in

Qualifizierte Bewerbungen:

14 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Anlagenmechaniker

2023

Pflanzenhof Paulwitz

Jan Paulwitz

Ziel:

2 Gärtner/-innen

Qualifizierte Bewerbungen:

60 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Gärtner/-innen

2023

Lutz Auto & Service GmbH

Matthias Lutz

Ziel:

1 KFZ Mechatroniker/-in

Qualifizierte Bewerbungen:

9 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 KFZ Mechatroniker

2023

DAB Energiesysteme GmbH

Dennis Adler

Ziel:

1 Elektroniker

Qualifizierte Bewerbungen:

28 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Elektroniker

2023

VReSH Energie GmbH

Holger Versteeg

Ziel:

1 Monteur Sanitäranlagen

Qualifizierte Bewerbungen:

70 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Monteur Sanitäranlagen

2023

Waagen-Jöhnk KG

Lennart Jöhnk

Ziel:

1 Servicetechniker

Qualifizierte Bewerbungen:

105 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Servicetechniker

2023

Bon-a-Therme Ofen- und Luftheizungsbau GmbH

Carolin Pritzen-Schmitt

Ziel:

1 Ofenbauer

Qualifizierte Bewerbungen:

34 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Ofenbauer

2023

Auto Beres

Jürgen Beres

Ziel:

1 KFZ-Mechatroniker

Qualifizierte Bewerbungen:

24 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 KFZ-Mechatroniker

2023

below0 GmbH

David Borst

Ziel:

1 Projektleiter PV

Qualifizierte Bewerbungen:

38 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Projektleiter PV

2023

HHPI Intern. GmbH

Lukas Dell

Ziel:

1 Disponent Bahnverkehr

Qualifizierte Bewerbungen:

73 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Disponent

2023

Solarenergische GmbH

Rüdiger Karrasch

Ziel:

1 Anlagenmechaniker SHK

Qualifizierte Bewerbungen:

23 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

3 Anlagenmechaniker SHK

2023

Provia Automation GmbH

Niklas Lorbach

Ziel:

1 Elektrofachkraft

Qualifizierte Bewerbungen:

24 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Elektrofachkraft

2023

Molli GaLa Bau

Niklas Molitor

Ziel:

1 Gärtner

Qualifizierte Bewerbungen:

29 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Gärtner

2023

Fabian Dohrau

Fabian Dohrau

Ziel:

1 Anlagenmechaniker SHK

Qualifizierte Bewerbungen:

14 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Anlagenmechaniker SHK

2023

Permaton GmbH

Fabian Schmidt

Ziel:

1 Stahlbetonbauer

Qualifizierte Bewerbungen:

10 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Stahlbetonbauer

Riedle Heiztech & Bäderwelten GmbH

Markus Riedle

Ziel:

1 Anlagenmechaniker SHK

Qualifizierte Bewerbungen:

11 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Anlagenmechaniker SHK

Systego GmbH

Christian Huber

Ziel:

1 Elektroniker für Smart Home

Qualifizierte Bewerbungen:

14 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Elektroniker für Smart Home

Elteco GmbH

Thomas Otten

Ziel:

1 Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Qualifizierte Bewerbungen:

27 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

4 Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Thermolino e.K.

Samuel Lindgens

Ziel:

1 Anlagenmechaniker SHK

Qualifizierte Bewerbungen:

7 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Anlagenmechaniker SHK

Fred Schröder UG

Fred Schröder

Ziel:

1 Anlagenmechaniker SHK

Qualifizierte Bewerbungen:

14 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Anlagenmechaniker SHK

Johannes Willeke e.K.

Daniel Gockel

Ziel:

1 Anlagenmechaniker SHK

Qualifizierte Bewerbungen:

17 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

3 Anlagenmechaniker SHK

Langer Elektro-Sanitär-Heizung GmbH

Christian Langer

Ziel:

1 Anlagenmechaniker SHK

Qualifizierte Bewerbungen:

7 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Anlagenmechaniker SHK

W&W Gebäudeautomation GmbG

Markus Wiest

Ziel:

1 Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik

Qualifizierte Bewerbungen:

9 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik

KHT GmbH Koch Haustechnik

Benjamin Will

Ziel:

2 Anlagenmechaniker SHK

Qualifizierte Bewerbungen:

98 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Anlagenmechaniker SHK

Beyler GmbH

Jason Beyler

Ziel:

1 Anlagenmechaniker SHK

Qualifizierte Bewerbungen:

11 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Anlagenmechaniker SHK

Weigelt Haustechnik GmbH

Olaf Weigelt

Ziel:

1 Anlagenmechaniker SHK

Qualifizierte Bewerbungen:

14 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Anlagenmechaniker SHK

Shield Sicherheitstechnik GmbH

S. Fischer & D. Kupczak

Ziel:

5 Elektrofachkräfte für Sicherheitstechnik

Qualifizierte Bewerbungen:

180 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

5 Elektrofachkräfte für Sicherheitstechnik

Köpfer Gebäudetechnik GmbH

Joe Köpfer

Ziel:

1 Anlagenmechaniker SHK

Qualifizierte Bewerbungen:

11 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

4 Anlagenmechaniker SHK

Döbele Heizungsservice

Lothar Döbele

Ziel:

1 Anlagenmechaniker SHK

Qualifizierte Bewerbungen:

17 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

1 Anlagenmechaniker SHK

Baer Heizung Sanitär Solar GmbH

Oliver Müller

Ziel:

1 Anlagenmechaniker SHK

Qualifizierte Bewerbungen:

30 Bewerbungen

Erfolgreiche Einstellungen:

2 Anlagenmechaniker SHK

Wenn Du diese Ergebnisse auch mit Deinem Betrieb erzielen möchtest, dann informiere Dich ganz unverbindlich im Erstgespräch.